21. September 2017
Vielen Dank unseren Freunden für die großzügigen Spenden und die herzliche Begleitung via WhatsApp! So machte alles nochmal soviel Spaß!! In den nächsten Tagen sortieren wir die Bilderflut von Michi und Rico; dann werden die letzen beiden Tage natürlich noch vervollständigt und alle Tage nochmals ergänzt. Viel Spaß beim "Durchblättern" des Blogs und vielleicht bis zum nächsten Abenteuer?!

20. September 2017
Von der Büroklammer zum Imperium? "TAUSCH DICH HOCH!" lautet eine Extra-Aufgabe im Roadbook. Pro Land darfst Du einen selbst ertauschten Gegenstand gegen einen höherwertigen eintauschen. Du fängst in München an mit.....tataaaaa: einer kleinen grünen Büroklammer. Der Haifisch haushaltet hervorragend: wenn es nicht sein muss, wird nicht alles weggetauscht. So habt Ihr jetzt -Zwischenstand Spanien- schon einen kleinen feinen Weinkeller zusammen, inklusive dieses Kellner-Flaschenöffners,...



18. September 2017
Wie im Film: Du rollst die Auffahrt zu einem prachtvollen Schloß entlang, Tische und plaudernde Menschen auf dem weitläufigen Rasen, goldenes Licht schimmert, Engelsstatuen, ein meerblauer Pool in der Dämmerung. DAS BESTE IST: Du musst kein Millionär sein, keinen Frack tragen, keinen Rolls fahren. Nee, es braucht nur die Gleichgesinnten in den abgerockten Autos, im Hoodie, Bierflasche in der Hand, bereit hundert Geschichten des vergangenen Tages zu erzählen. Das macht diese Nächte so besonders.

17. September 2017
Das Baskenland ist heute Ziel. Michi sagt, es sieht so aus wie Bayern. Na, da sind sicher zwei eigensinnige Völker uneinverstanden ;-) Erst einmal geht es aber am Stausee von Ruesta entlang, dieser ist schon halb ausgetrocknet und bietet eine großartige Fotokulisse. In Pamplona ist nicht ein kleiner Stier auf der Straße, nur Michi mit seiner Flasche Champagner, welche nun wieder den Besitzer wechseln soll. Die Nacht verbringen die Haifische heute in der Hafenstadt Irun. In einem kleinen...

16. September 2017
Na, habt Ihr Euch in die Wüste verliebt? Hach, ich könnte es verstehen, bei diesen Bildern! Ist es nicht unglaublich, was Europa so alles bereithält?!!

15. September 2017
Nur Fliegen ist schöner! Rico lässt seit gestern das Steuer nicht mehr los - so kann er seiner Reserveleuchten-Phobie ganz aktiv entgegen treten, weiter so!

14. September 2017
Die Äuglein bei wunderschönem Wetter aufgeschlagen und ab an den Strand der Camarque um noch ein paar Danke-Fotos zu knipsen.

13. September 2017
Eine Roadbook-Aufgabe ist es, den Wagen aufzubocken. Für die Haifische eine extra schwere Aufgabe, denn Rost gehört zu einem anständigen Mercedes wie ...ähm, ...der Regen zu Hamburg, ...Jekyll zu Hyde...Ken zu Barbie. Geht halt nicht ohne. Jedoch ohne Halt für einen Wagenheber. Macht nix, denn die Roadbook-Aufgabe lautet: "Stellt Eurer Auto auf Legos!!"

Mehr anzeigen