danke für eure unterstützung

...Team Haifisch und die Hamburger Kinder freuen sich!


Toll, es geht weiter...die Firma magnetoboard GmbH aus Kempen hat gespendet. Vielen Dank an Peter Hilgers und Familie!!

Also Roman und sein Team sind wirklich aktiv: die Firma aaf.de hatte nämlich noch eine Spendenbox aufgestellt ...wir haben diese heute abgeholt und werden gleich mal zählen...€ 60,40!

Tausend Dank -mal wieder- an die Autoprofis mit dem guten Herzen aus Norderstedt!! 

Die Zahnarztpraxis im Mercado von Farhad Azimian und seinem charmanten Team ist technisch auf dem neuesten Stand, kompetent und sehr symphatisch.

Der Zahnarzt hat selbst drei Kinder und weiß genau, wie man die kleinen Patienten umsorgt. Die ganze Familie geht hier gerne hin und mit einem strahlenden Lächeln wieder nach Hause :-)

Vielen Dank für Eure Spende! 


Die erste Spende der European 5000 kam anonym -

herzlichen Dank!!


aaf.de GmbH

Auf der Suche nach einem neuen Wagen?Roman Masurat und sein nettes Team verkaufen nicht nur prima Familienautos sondern zeigen auch mit ihrer großzügigen Spende Herz für die Hamburger Kids. Das Verkaufsteam hat noch einen oben drauf gesetzt und eine Spendenbox aufgestellt. Klasse :-) 


Blink

Die allerbeste Autoaufbereitung bekommt man bei Jurga & Sven Spethmann und Ihren Mitarbeitern. Ein schmuddeliges Auto bringen...und einen Neuwagen abholen. Dazwischen liegt harte Arbeit der Firma Blink. Aber damit nicht genug, hinter den Kulissen wird etwas für diverse Kinder-Projekte getan. Wir freuen uns ebenfalls über Eure großzügige Spende, dankeschön!


D+M Carservice

TÜV, Auto heile machen, Reifenservice...Herr Medelin vom Boschdienst ist ein Mann der Tat. So auch heute..."Andreas, wir sammeln Geld für die Mittagskinder...?!" Schwupps ist das Geld bei betterplace.org

Vielen Dank für die Spende!