Wie kann ich spenden?

Das geht so...

...klicke auf nebenstehendes Bild oder auf den Button unten.

Dann landest Du beim   Spendenportal

www.betterplace.org

Wir haben dort eine Seite eingerichtet, auf die Du mit nebenstehendem Button direkt weitergeleitet wirst.

Bezahlen kannst Du dort unter anderem auch mit PayPal.

Ist so einfach wie online einkaufen!

Das Geld sehen wir gar nicht, es wird direkt durchgegeben auf das Konto der Mittagskinder.

Achtung!

Die Betreiber von "betterplace.org müssen ein paar Leute und die Hardware finanzieren, um so eine große Spendenplattform zu betreiben. Dafür kannst Du zusätzlich etwas geben, musst Du aber nicht.

Der vorgeschlagene Zusatz-Betrag von 10% kann und darf aber manuell abgeändert werden!!


Komm, tu´s nochmal...

Es ist möglich, eine einmalige Spende zu geben. Aber Du kannst z. B. auch monatlich EUR 5,- geben. Oder vierteljährlich -

alles ist prima! Jeder Cent zählt.

Dein Wille etwas zu geben ist toll!! Danke, dass Du Dir Gedanken um Andere machst!

Spendenbescheinigung

Das Portal betterplace.com rechnet Deine Spenden am Jahresende zusammen (wird an der eMail-Adresse erkannt) und erstellt am Jahresende eine Spendenbescheinigung für Dich oder Deine Firma.


Wer ist betterplace.org

Betterplace.org ist -nach unserer Meinung- eine brillante Idee, um auf zeitgemäße Art und Weise Geld zu geben. Transparent und direkt.

Diese Seite ist ein gemeinnütziges Spendenportal, wo auch normale Leute wie Du und ich mal eben etwas Gutes organisieren können.

Die Betreiber der Seite müssen natürlich ein paar Leute und die Hardware finanzieren, um so eine große Sache zu betreiben. Dafür kannst Du zusätzlich etwas geben.

Der vorgeschlagene Betrag kann aber manuell abgeändert werden!!