Tag 3 - Route des Grandes Alpes

Es gibt auf der Rallye sogenannte "Road-Missions", diese können irgendwann innerhalb der zwei Wochen erfüllt werden. Eine lautet, frei übersetzt:

"Finde und in den Bergen einen Radsportler, ziehe ihn von seinem Bike und fahre mindestens 200 Meter damit auf einem Abschnitt der Tour-de-France-Strecke."

So geschehen! Wobei ich anhand des einen Fotos kurz vermutete, die Haifischis hätten sich das Moped geschnappt ;-)

Die "Route des Grandes Alpes" soll atemberaubend schön sein, sagt mein Michi. Er liebt die Seealpen, da kennt er nix. Während einige schon unten an der Côte d´Azur rumlümmeln, ziehen Rico und Michi eine Übernachtung in den französischen Seealpen vor. Zusammen mit dem Werkstatt-Team (Gruß an Martin und seinen Papa). Bleibt man ja auch länger jung, wenn man schön kühl nächtigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0