Tag 4 - Côte d´Azur Monaco Nizza Cannes

Mit dem goldenen Benz wahren die Haifische den Dresscode.

Monaco: Jet-Set, Sunshine, Rennstrecke, heiße Gridgirls (also,  wurde spekuliert), Luxuskarossen verstopfen die Boulevards. 

 

Weiter geht es über Nizza nach Cannes. Dort sollte eigentlich noch eine Roadbook-Aufgabe erfüllt werden, das Yacht-Foto. DIE beiden Städte der Côte d´Azur legen auch ordentlich los, Prachtpromenaden, Luxusgeschäfte, noch mehr Autos als in Monaco. Um genau zu sein: Stau Stau Stau. An einen Parkplatz ist schon gar nicht zu denken.

 

Naja, man parkt ja auch nicht, sondern cruist -über den Boulevard de la Croisette" natürlich- durch die Stadt, um sein Auto zu zeigen. THEORIE: vielleicht wollen die einschlägigen Schlitten auf den Prachtstraßen dieser Welt gar keine Aufmerksamkeit, sondern nur einen Parkplatz?

Hm, kein Yachtfoto heute. Weiter geht´s; 80 km in drei Stunden. Jetzt wird die Suche nach einem Campingplatz allmählich heikel, aber ein Team hat sich den Code vom Tor gemerkt und die Haifische bekommen doch noch ein schönes Schlafplätzchen und einen netten Abend unter Rallye-Kollegen. Bonne Nuit mes petits Sharks!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0