7. Tag Camusdarach Beach - Applecross - Ullapool

immer an der küste lang

Abends auf der Highlander Party haben wir zum Glück mitbekommen, dass es eine Art Abkürzung über die Isle of Skye gibt. Ja, es gibt Teilnehmer, -nee, wir nicht- die lesen rechtzeitig und vorausschauend ihr Roadbook! Das war so um ein Uhr nachts. Ferner hörten wir noch am Rande, dass -wenn überhaupt- auf der ersten Fähre noch etwas frei sein könnte. Heul. Na dann, Wecker auf 6 Uhr gestellt....wir hopsen über Standby grad noch auf die Fähre und los geht´s. Immer an der schottischen Nordatlantik-Küste entlang. Und die gibt alles!! Du denkst, jetzt kann es nicht mehr besser werden, dann kommt der nächste traumschöne Abschnitt.

In Ullapool catchen wir das letzte Bed & Breakfast - Zimmer und haben einen prima Abend mit Patrik und Martin in einem 1a Pub, mit Bier und Livemusik und Seafood und Angus Beef. Wie sich das so gehört in Schottland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0