Bitte bleibt...nette Briten III

Liverpool, morgens um halb neun. Hektik, es liegt ein langer Tag vor uns. Wir wollten aber unbedingt noch ein Fussball-Andenken für Sohn besorgen! Die Mädels an der Rezeption checken die Shops rundum, nope. Es hat noch nichts offen. Erst ab halb zehn, oder Anfield ab elf. Dann müssen wir wohl so los :-(

Michael betritt die Szene. Ebenfalls Mitarbeiter des Tune-Hotels Liverpool. Wir schildern unsere Lage. Und was sagt der nette Mensch? Er wohnt gegenüber vom Anfield Stadion. Ist genauso fussballverrückt wie wir. Er fragt nach unserer Adresse. Wieso? Ganz einfach, Michael möchte etwas für Manuel besorgen -nein, er will kein Geld- und es Sohni zusenden. Fussballfans müssen zusammenhalten, sagt er. Oh, ist der lieb!! Michael (in seinem Englisch hört es sich eher wie "Mairchal" an), solltest Du nach St. Pauli kommen: warm welcome!!

Wir berichten noch kurz über unsere Tour. Michael erzählt stolz, dass er letztes Jahr in 15 Tagen von Landsend bis John o´Groats mit dem Rad !!! gefahren ist. Wahnsinn. Wir werden schon froh sein, es mit dem Auto zu schaffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0