3. Tag Schrottplatz - Bath - Abergavenny - Llanwnog

Nach einem wunderbaren Frühstück im Soulshine Café lächelt der Tag wieder...und ab geht´s auf den Schrottplatz. Pumpe, Deine Minuten sind gezählt. Schrottplatz trifft es nicht, hinter drei Ecken und Hecken versteckt sich - der Ersatzteilehimmel. Wahnsinn!! Sie haben gefühlt alles, außer unserer Kraftstoffpumpe. Der Wagen läuft -bloß nicht ausmachen- Kriegsrat, Entscheidung: wir fahren, bis es nicht mehr geht. Auf nach Bath, wir werden die Tagesaufgabe von gestern nacharbeiten. Und den halben Tag heute. Landen wollen wir abends rechtzeitig im Nirwana in Wales, auf der Shell & Dragon Party, nahe Llanwnog. Aufholjagd!! Das können die Hamburger.

Die Party erreichen wir erst um halb zehn, aber egal. Der Tag war grandios. Wir haben alles mit laufendem Motor erledigt, Tanken ,Einkaufen, Pipi machen, ...Bank überfallen (Scherz).

Wales bietet ein grandioses Panorama. Es regnet zwar und ist trübe, aber das tut der Schönheit dieser Landschaft keinen Abbruch. Wales, I love you.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0