Welches Auto für den Linksverkehr?

Schwierige wahl

Es sind ja ab und an SAC-Teilnehmern auf 2 Rädern unterwegs.

Kurz denken wir über die Ciao und die Si nach.... ultrakurz. Auf der Mofa durch Großbritannien?

Nä, dann müssen wir ja dauernd tanken. UND: die ganzen Rallye-Sticker passen nicht drauf.

 

Golf 1? Geht immer. Hat uns schon durch halb Südeuropa begleitet. Sensationell im Hamburger Stadtverkehr. Kann bestimmt auch gut linksrum fahren. Aber er war schon mal dran. Und wenn Michi drin schlafen will, werden seine Beine aus dem Fenster hängen.

 

Susi votiert für einen Subaru Libero, günstig auf mobile.de. Alles dran, was Abenteurerins Herz begehrt. Michi droht, zu Hause zu bleiben.

 

Ach, das Glück steht vor der Tür!

Contra: weitgehend unbekannte Vergangenheit. Pro: jahrelange gute Führung und frischer TÜV - die Pluspunkte siegen und wir einigen uns relativ schnell auf die goldene Kutsche,

unseren treuen 124er. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0