Für wen sammeln wir?

Antwort von Frau Grünwald

Klar, während der Rallye wollen wir Spenden sammeln. Aber für wen?

Auf diverse eMails an Hamburger Hilfsorganisationen kommen einige Standard-Antworten, einige gar nicht... - eine aber ganz schnell.

Wie schön, wir sind zum Besuch bei Susann Grünwald von der "Stiftung Mittagskinder" eingeladen. Diese Stiftung war uns sowieso schon empfohlen worden :-)

Hilfs-Projekte gibt es unendlich, es ist aber doch immer ein Stück weit anonym. Nun, am 29.03. werden wir mehr wissen.


2 Auszeichnungen von vielen

2008 "Hamburgerin des Jahres"

2010  "Verdienstkreuz am Bande" der Bundesrepublik            

           Deutschland „für ihr Engagement gegen Kinderarmut,

           Armut bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen“ 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0